Urlaub mit Hund in der Normandie Ferienhäuser von privat
Urlaub mit Hund in der NormandieFerienhäuser von privat  
Andrea und Horst Wagner

Hallo liebe Besucher von 

Normandie-hundundmeehr.de

 

2014 führte uns der Weg zum ersten Mal in die Normandie.

Es war Ende Oktober und wir verbrachten dort bis Mitte November eine wundervolle Zeit bei traumhaften Wetter. 

Begeistert von den endlosen Stränden zum laufen, rennen, spielen, toben oder einfach nur ausruhen, erkundeten wir daher die Halbinsel ausgiebig und entschlossen uns hier so oft wie möglich zu leben, kauften und renovierten zwei Häuser und waren unserem Traum ganz schnell nahe. Das dritte Haus " Le Moineau" kam dann 2019 dazu und konnte ab Mitte April 2019 nach einer sehr aufwendigen Renovierungsphase auch vermietet werden.

Benannt haben wir die Häuser nach unseren Hunden, Merlin & Tyler, denn sie sind der Grund, warum wir damals hier unseren Urlaub verbrachten. "Le Moineau" (der Spatz) erhielt seinen Namen, weil es unscheinbar war und eine Herausforderung.

Wir leben viele Monate selbst in unseren Häusern, vermieten sie aber in freien Zeiten  auch gerne an interessierte Gäste.

 

Merlin und Tyler - Und für unsere besten Freunde- die Vierbeiner- hier der Geheimtip: In den Dünen gibt es Kaninchen :-) !!!

 

        

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.normandie-hundundmeehr.de