Urlaub mit Hund in der Normandie Ferienhäuser von privat
Urlaub mit Hund in der NormandieFerienhäuser von privat  
Andrea und Horst Wagner
Merlin und Tyler - Und für unsere besten Freunde- die Vierbeiner- hier der Geheimtip: In den Dünen gibt es Kaninchen :-) !!!

 

        

Hallo liebe Besucher von 

Normandie-hundundmeehr.de

 

2014 führte uns der Weg zum ersten Mal in die Normandie.

Es war Ende Oktober und wir verbrachten dort bis Mitte November eine wundervolle Zeit bei traumhaften Wetter. 

 

Benannt haben wir unsere Häuser nach unseren Hunden, Merlin & Tyler, denn sie sind der Grund, warum wir damals hier unseren Urlaub verbrachten. Unser "Le Moineau"  erhielt seinen Namen, weil es unscheinbar war und eine Herausforderung.

Im Oktober 2020 kam Jouélie zu uns, eine französische selbstbewusste Katzenmademoiselle und im Dezember 2022 zog Gioia bei uns ein.

 

Druckversion | Sitemap
© www.normandie-hundundmeehr.de