Urlaub mit Hund in der Normandie Ferienhäuser von privat
Urlaub mit Hund in der NormandieFerienhäuser von privat  

 

 

LE MOINEAU

"Le Moineau - Der Spatz" , so haben wir es genannt.

Noch war unser Spatz im Januar etwas unscheinbar, und steht nun nach einer Komplettsanierung für einen entspannten Uraub zur Verfügung.

 

Le Moineau liegt am Rande der Dünen in der Nähe von Surville.  Bis zum Meer beträgt die Entfernung ca 700m.

Le Moineau ist umgeben von einem ca 2000qm komplett eingezäunten ( bis 1.60m hoch) Grundstück mit unterschiedlichem Baumbestand.
Es ist ein Steinhaus, ein Longere, ebenerdig und besitzt ca 75qm Wohnfläche.
Ab Janaur 2019 wurde " Unser Spatz" KOMPLETT renoviert.
Neue Fenster, neuer Fussboden, neue Küche , Bad etc
Wohn-/ Essraum und Küche sind großzügig und offen gehalten.
Wir haben uns entschieden in Le Moineau nur 1 Schlafzimmer einzurichten, weil wir der Meinung sind, dass dieses Haus für 2 Personen optimal ist.
Ein geräumiger  Eingangsbereich/Flur, ein Abstellaum mit Waschmaschine etc. sind natürlich auch vorhanden.
 
Hunde sind wie immer bei uns sehr willkommen. Allerdings beträgt das Limit 2 Fellnasen, je nach Größe.
 
Le Moineau ist bereits in verschiedenen Zeiträumen in 2020 ausgebucht.
Bitte geben Sie daher bei Anfragen über unser Kontaktformular den gewünschten Zeitraum ein, damit wir Ihnen konkret anworten können, ob das Haus noch frei ist.

 

Es wird langsam wohnlich

 

08.02.2019, die Rohre wreden verbunden

09.Januar 2019, heute wurden bis auf zwei tragende Wände alle anderen Wände im Innenbereich abgerissen, Staub, Lärm, Dreck...aber es geht voran

09.Januar 2019 und auch draußen wurde fleissig weiter gearbeitet, bereits um 8:00 heute früh begann der Bagger 

08.Januar 2019 : Heute begannen die Arbeiten im Garten...

Nachdem wir genug zugeschaut haben, sind wir dann doch lieber an den Strand... da war es ruhiger und kein Bagger im Weg :-), 8.Januar 2019, Mittags, 12 Grad und herrliches Wetter

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.normandie-hundundmeehr.de